Es ist so weit! DROPS Design startet wieder einen neuen CAL (Crochet Along) und dieses Mal bin auch ich mit dabei. Unter dem Namen "Spring Lane" wird es wieder eine Mystery-Decke geben, welche Schritt für Schritt gehäkelt wird.

DROPS Design DROPSAlong - Häkeldecke Spring Lane

Weshalb ich dieses Mal gar nicht warten kann, am DROPSAlong teilzunehmen? Ich war sofort begeistert von der vorgeschlagenen Farbauswahl in DROPS Loves You #8. Die Kombination aus Blau- und Lilatönen entspricht genau meinen Lieblingsfarben. Mit Weiß als Hauptfarbe erhält die Decke voraussichtlich ihren benötigten Ruheton.

Bestellt habe ich mir folgende, von DROPS Design vorgeschlagene Farben:

8x 01 Weiß
4x 05 Light Wash
3x 06 Jeansblau
3x 16 Lila
2x 17 Lila Hell
2x 15 Erika

Inklusive Versandkosten habe ich für diese Bestellung nur ca. 25€ gezahlt. Ein toller Preis für eine kuschelige Häkeldecke aus reiner Baumwolle, welche ca. 90 x 115 cm groß sein wird.

DROPS Design DROPSAlong - Häkeldecke Spring Lane

Du möchtest auch noch am "Spring Lane" teilnehmen? Dann keine Sorge! Los geht es mit der ersten Anleitung am 2. März. Solange kannst du dich hier für den Newsletter anmelden und findest dort auch alle Infos zur Decke. Doch auch wenn du jetzt keine Zeit hast, die Decke zu häkeln, dann hab keine Sorge. Die Anleitungen für DROPS Cal sind auch nach offiziellem Ende noch online.

Ich bin schon ganz gespannt, wie die Decke aussehen wird! Bist du auch beim diesjährigen DROPSAlong dabei? Welche Farben hast du dir für die Decke ausgesucht?

Kommentar schreiben

Sicherheitscode Aktualisieren

Bei haus of crochet dreht sich alles um Handarbeiten & DIYs, die Liebe zum Gärtnern und das Reisen! Immer mit dabei sind natürlich Wolle und Häkelnadel. Tauche ein in meine Welt - be calm and crochet on! Mehr erfahren..

Neues im Blog

Tutorial: Grey Granny Square Decke

Irgendwie befinde ich mich gerade richtig im Häkeldeckenfieber! Vor Kurzem habe ich online ein Bild einer grauen, schlichten Häkeldecke gesehen und war begeistert. Normalerweise liebe ich ja Decken in sämtlichen Formen und Farben, aber diesmal musste es ein schlichtes Exemplar sein. Hier zeige ich dir, wie du ganz einfach die Grey Granny Square Decke selbst häkeln kannst!

Weiterlesen ...
Follow

Neues im Shop

Viele kuschelige Schals und Wohndecken für die kalte Jahreszeit! Gleich hier vorbeischauen!

0
Geteilt