Am Donnerstag war es endlich soweit und der erste Clue für die Mysterydecke Spring Lane von Drops Design wurde online gestellt. Ich konnte es natürlich nicht abwarten und habe gleich damit begonnen.

Spring Lane Crochet Along - Mysterydecke von Drops Design - Clue Eins

Der erste Clue - welchen du hier findest - ist noch etwas kürzer und einfacher gehalten. Insgesamt werden hierzu zwei Häkelblüten mit einem Durchmesser von ca. 14,5 cm gefertigt. Hierfür werden bereits fünf der sechs Farben verwendet, wodurch ein bunter Mix entsteht.

Spring Lane Crochet Along - Mysterydecke von Drops Design - Clue Eins

In insgesamt fünf Runden entsteht mit einfachen Häkelstichen eine Blume, welche zwischen den Blütenblättern einige freie Stellen aufweist. Ich bin gespannt, ob diese so bleiben, oder unter Umständen noch mit einem Häkelelement unterlegt werden.

Spring Lane Crochet Along - Mysterydecke von Drops Design - Clue Eins

Wichtig bei diesem ersten Teil war es, dass der Faden der vierten Runde nicht abgeschnitten wird. Es liegt also nahe, dass dieser noch für weitere Anbindungen oder Elemente benötigt wird. Ich lasse mich überraschen!

Spring Lane Crochet Along - Mysterydecke von Drops Design - Clue Eins

Zwar war dies nur der erste Clue, aber ich muss jetzt schon sagen, dass mir das Muster bisher sehr gut gefällt! Die Blüte sowie die Kombination der Farben wirken sehr modern und werden bestimmt eine wunderschöne Decke ergeben.

Bist du auch beim diesjährigen Crochet Along von Drops Design dabei? Wie gefällt dir der erste Clue?

Kommentar schreiben

Sicherheitscode Aktualisieren

Bei haus of crochet dreht sich alles um Handarbeiten & DIYs, die Liebe zum Gärtnern und das Reisen! Immer mit dabei sind natürlich Wolle und Häkelnadel. Tauche ein in meine Welt - be calm and crochet on! Mehr erfahren..

Neues im Blog

Warum man auch im Sommer zur Häkelnadel greifen sollte

Es ist Mitte Juli und der Sommer ist gerade auf seinem Höhepunkt angekommen. Bei Temperaturen von bis zu 36 Grad denkt man an vieles - Eis essen, ins Freibad gehen und die Zeit draußen verbringen. Doch Häkeln kommt einem bei der Hitze meist nicht in den Kopf. Dabei gibt es genug Gründe, auch im Sommer zur Häkelnadel zu greifen!

Weiterlesen ...
Follow

Neues im Shop

Viele kuschelige Schals und Wohndecken für die kalte Jahreszeit! Gleich hier vorbeischauen!

0
Geteilt