Wohnaccessoires & mehr von haus of crochet

Seit Anfang 2014 verkaufe ich meine Kreationen im DaWanda-Shop haus of crochet. Hier findest Du neben Wohnaccessoires und -textilien auch andere kleine, meist gehäkelte Artikel für dich und dein Zuhause. Es handelt sich dabei um Stücke, die entweder als Unikat oder nur in kleinen Serien angeboten werden, denn sie sollen etwas Besonderes sein. Alle Artikel werden liebevoll und oft in stundenlanger Arbeit von Hand gefertigt. Mein Fokus liegt hierbei vor allem auf der Verwendung von auffälligen Farben und außergewöhnlichen Mustern, denn Stücke von haus of crochet sollen etwas Einmaliges sein. Darum arbeite ich kontinuierlich an neuen Produkten - mit neuen Materialien und Farbkombinationen.

Kreationen von haus of crochet sollen keine Wegwerfartikel sein, sondern zu Lieblingsstücken werden. Darum achte ich auf eine sorgsame Verarbeitung. Als besonderen Service sind alle Artikel in meinem Shop immer versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. Kissen werden zudem immer inklusive Inlet mit Federfüllung verschickt und können somit gleich auf dem Sofa Platz nehmen. Schau doch mal in meinem Shop vorbei, vielleicht findest auch Du dein neues Lieblingsstück! 

>>Zum Shop<<

Neues im Shop

Viele kuschelige Schals und Wohndecken für die kalte Jahreszeit! Gleich hier vorbeischauen!