Accessoires für Dich und dein Zuhause

Seit Anfang 2014 verkaufe ich meine Kreationen online - zunächst im DaWanda-Shop und seit September 2018 nun auf Etsy. Hier findest Du neben Wohnaccessoires und -textilien auch andere kleine, meist gehäkelte Artikel für Dich und dein Zuhause. Es handelt sich dabei um Stücke, die entweder als Unikat oder nur in kleinen Serien angeboten werden, denn sie sollen etwas Besonderes sein. Alle Artikel werden liebevoll und oft in stundenlanger Arbeit von Hand gefertigt. Mein Fokus liegt hierbei vor allem auf der Verwendung von auffälligen Farben und außergewöhnlichen Mustern, denn Stücke von haus of crochet sollen etwas Einmaliges sein. Darum arbeite ich kontinuierlich an neuen Produkten - mit neuen Materialien und Farbkombinationen.

Kreationen von haus of crochet sollen keine Wegwerfartikel sein, sondern zu Lieblingsstücken werden. Darum achte ich auf eine sorgsame Verarbeitung. Als besonderen Service sind alle Artikel in meinem Shop immer versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. Kissen werden zudem immer inklusive Inlett mit Federfüllung verschickt und können somit gleich auf dem Sofa Platz nehmen. Schau doch mal in meinem Shop vorbei, vielleicht findest auch Du dein neues Lieblingsstück! 

>>Zum Shop<<

Neues im Shop

Meinen Shop findest du ab sofort bei Etsy - Gleich hier vorbeischauen!