Tutorial: XXL Häkelkorb mit Henkeln

Häkelkörbe sind nicht nur stylisch, sondern auch überaus praktisch! Stilvoll lässt sich in ihnen Vielerlei verstauen, und durch die Arbeit mit dickem Textilgarn hat man schnell ein paar schöne Körbe gehäkelt! Vor kurzem habe ich für eine liebe Arbeitskollegin einen großen schwarzen Häkelkorb mit Henkeln gefertigt und möchte die Anleitung heute mit dir teilen.

Warum man auch im Sommer zur Häkelnadel greifen sollte

Es ist Mitte Juli und der Sommer ist gerade auf seinem Höhepunkt angekommen. Bei Temperaturen von bis zu 36 Grad denkt man an vieles - Eis essen, ins Freibad gehen und die Zeit draußen verbringen. Doch Häkeln kommt einem bei der Hitze meist nicht in den Kopf. Dabei gibt es genug Gründe, auch im Sommer zur Häkelnadel zu greifen!

Bei haus of crochet dreht sich alles um Handarbeiten & DIYs, die Liebe zum Gärtnern und das Reisen! Immer mit dabei sind natürlich Wolle und Häkelnadel. Tauche ein in meine Welt - be calm and crochet on! Mehr erfahren..

Neues im Blog

Häkelprojekt: Rowan Beanie

Anfang des Jahres hatte ich die Möglichkeit, den Rowan Beanie der wundervollen Allison von Melon Girl Knits testzuhäkeln. Nachdem ich ein paar Fotos der Mütze gesehen hatte, war ich sofort Feuer und Flamme, denn das Muster und die Textur des Beanies hatten mich sofort begeistert.

Weiterlesen ...
Follow

Neues im Shop

Meinen Shop findest du ab sofort bei Etsy - Gleich hier vorbeischauen!