9 Obst- und Gemüsesorten für den Bio-Balkongarten

Kaum hat man auf das neue Jahr angestoßen, ist es schon wieder Februar und damit Zeit für die Pflanzplanung! Mein Bio-Balkongarten geht dieses Jahr bereits in die vierte Saison und ich habe wieder Lust darauf, viele neue Sorten auszuprobieren. Welche neun Obst- und Gemüsesorten dieses Jahr ihren Platz auf meinem Balkon finden, liest du hier.

Herbst im Balkongarten

Bereits im dritten Jahr habe ich mich auf meinem Balkon dem Gemüse- (und Obst-)Gärtnern gewidmet und möchte dich ab sofort mehr an meinen Erfolgen und natürlich auch Misserfolgen teilhaben lassen. Momentan ist der Herbst nun voll auf meinem Balkon eingetroffen und das Gärtnern rückt eher in den Hintergrund.

Die Tage werden länger, die Sonne kitzelt uns morgens wach und die Natur erwacht aus ihrem Winterschlaf. Es ist Frühling, für mich die schönste Zeit des Jahres. Denn nicht nur ist die Zeit der kurzen, kalten Tage wieder vorbei, sondern für mich beginnt auch die Pflanzzeit auf meinem Balkon! Bereits im zweiten Jahr widme ich mich nun dem Anbauen von Obst und Gemüse, ganz ohne eigenen Garten. Denn warum sich das Gärtnern auch auf kleinem Raum lohnt, lest ihr hier!

Bei haus of crochet dreht sich alles um Handarbeiten & DIYs, die Liebe zum Gärtnern und das Reisen! Immer mit dabei sind natürlich Wolle und Häkelnadel. Tauche ein in meine Welt - be calm and crochet on! Mehr erfahren..

Neues im Blog

Die letzten Quadrate - Spring Lane Cal Clue 8 bis 10

Als der Spring Lane Crochetalong von Drops Design im März startete, kam es mir noch ewig vor, bis ich die fertige Häkeldecke in Händen halten würde. Mit Clue 8 bis 10 wurden nun die letzten Quadrate für den Dropsalong gehäkelt - wir sind fast am Ziel!

Weiterlesen ...
Follow

Neues im Shop

Viele kuschelige Schals und Wohndecken für die kalte Jahreszeit! Gleich hier vorbeischauen!